Ein erfrischender Ansatz für die Nachsorge

Mit mehr als 1500 Maschinen weltweit nimmt Swift-Cut die Nachsorge sehr ernst. Unsere Maschinen werden weltweit technisch betreut - ob direkt oder über unsere regionalen Partner. Solange Sie Ihre Maschine besitzen, erhalten Sie einen kontinuierlichen technischen Support - eine Nachsorgeversicherung, die konkurrenzlos und unbestritten Swift-Cut ist.

Schnelle Unterstützung von Anfang an

Wählen Sie Swift-Cut und Sie werden ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung unterstützt - von der Beratung zu Stromquellen bis hin zur Vorinstallation von Unterlagen, die Ihnen alles Wissenswerte über die Reise, die Sie antreten werden, vermitteln. Mit Swift-Cut - wir sind bestrebt, Sie auf die Ankunft Ihrer Maschine vorzubereiten, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

"Ich war ebenso beeindruckt von der Installation und der Nachsorge. Der Prozess der Auswahl, des Kaufs und der Ausstattung unserer Maschine war ein Kinderspiel " Jamie, Designer bei JAILmake.

Schnelle Pflege

Die regelmäßige Wartung von Investitionsgütern ist nicht nur eine gesetzliche Anforderung, sondern trägt auch dazu bei, die Langlebigkeit Ihrer Investition und eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Unser interaktiver Online-Service Swift-Care-Kit bietet alles, was Sie benötigen, um Ihre Maschine zu warten und sie optimal am Laufen zu halten. Im Rahmen der Vereinbarung stellen wir eine Fernverbindung zu Ihrem Tisch her und führen Sie Schritt für Schritt durch das Serviceverfahren.

Mit unserem Swift-Care Online Service- und Supportpaket erhalten Sie nicht nur ein jährliches interaktives Service-Kit, sondern Ihr Tisch ist auch durch eine extra Jahre Herstellergarantie und unbegrenzten Zugang zu unserem Support-Team für technische und anwendungstechnische Unterstützung abgedeckt.

Was passiert am Swift-Cut-Tag?

Ihre Maschine wird über unseren engagierten Kurier an den Standort geliefert, und Sie stellen sie an Ort und Stelle auf und schließen sie an Luft, Strom und Internet an. Wir wählen uns dann in die Maschine ein und unter Verwendung einer Kombination aus PC und mobilen Swift-Cut-Anwendungen führen wir die restliche Einrichtung durch und bieten eine umfassende Schulung an, damit Sie sofort produktiv arbeiten können. Wir werden die Verbindung nicht trennen, bis Sie sich sicher sind, und normalerweise ist ein halber Tag ausreichend.

"Ich fand den Prozess viel einfacher, als ich dachte, mit einer problemlosen Installation und Schulung, die mehr als genug war, um uns innerhalb des Tages zum Laufen zu bringen. " Chris, C&S Fertigung

Fernsupport

Sie werden nie weit von einem Swift-Cut-Ingenieur entfernt sein. Unser TeamViewer-Ferntechniker gehört zur Standardausstattung - so kann unser Team den Bildschirm des Bedieners sehen und Fehler diagnostizieren. Wir bei Swift-Cut - wir halten Sie beim Schneiden, indem wir einen seltenen und erfrischenden Ansatz für die Nachbetreuung wählen, der Sie letztendlich kompetent in der Bedienung Ihrer Maschine macht und Probleme erkennt, wenn sie auftreten.

"Was mir gefiel, ist die Nachsorge von Swift-Cut, die pünktlich war, als ich ein Problem hatte, und die mir, wenn sie in der Lage war, die Werkzeuge zur Verfügung gestellt haben, um die Probleme selbst zu beheben. Wie beruhigend, dass Swift-Cut dem Kunden helfen will, anstatt es einfach als Möglichkeit zu sehen, eine Call-Out-Gebühr zu erheben." Paul, Geschäftsführer von Foursquare Farm Buildings Ltd.

Für technische Fragen rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an Ihr lokales Support-Team - bitte besuchen Sie die Seite Kontakt Sektion und wählen Sie Ihr Land aus.

Swift-Cut-Verkäufe

Als Beweis für den Service und die Schulung, die Swift-Cut anbietet, haben unsere Kunden die Gewohnheit, zurückzukommen. Ein Kunde hat gerade seine sechste Swift-Cut Plasmaschneidanlage gekauft. Ein anderer hat seiner Sammlung einen Swift-Jet hinzugefügt, nachdem er von seiner Swift-Cut-Plasmaanlage weggeblasen wurde. Sehen Sie, was unsere Kunden sagen Hier für weitere Erfolgsgeschichten.

Schnelle Unterstützung

Mit über vierzig Jahren kombinierter Erfahrung im Plasma- und Wasserstrahlschneiden verfügen wir über beispiellose Kenntnisse, wenn es um das Schneiden vieler verschiedener Sorten und Materialtypen geht. Swift-Support ermöglicht Ihnen den Zugang zu unserem Team für Materialanwendungen und steigert so sowohl Ihre Leistung als auch Ihre Produktivität.

Schnellschnitt-Team

Swift-Cut unterhält weltweit über 2500 Maschinen, und unser Team besteht aus den besten Plasma- und Wasserstrahl-Ingenieuren, die sich alle leidenschaftlich dafür einsetzen, die Kunden von Swift-Cut beim Schneiden zu halten.

Für ein Angebot über eine neue Maschine wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Vertriebsteam - bitte überprüfen Sie die Kontakt und wählen Sie Ihr Land aus.

Haben Sie das Gefühl, dass Sie mehr brauchen?

Mit Swift-Cut können Sie erweiterte Garantien erwerben, die Support, Teile oder beides abdecken, was Ihnen noch mehr Sicherheit gibt.

Schnelle Reaktionszeiten

Wir streben den Versand am nächsten Tag auf Teile und am selben Tag auf Verbrauchsmaterialien an (Bestellung vor 14 Uhr).

Für Teile und Verbrauchsmaterial rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an Ihr lokales Vertriebsteam - bitte überprüfen Sie die Kontakt und wählen Sie Ihr Land aus.

A Refreshing Approach to Aftercare

With more than 1500 machines worldwide Swift-Cut take aftercare support very seriously. Our machines are technically supported worldwide – whether directly or via our regional partners.  You will receive ongoing engineering support for as long as you own your machine – an aftercare assurance that is unrivaled and unquestionably Swift-Cut.

Swift support from the start

Choose Swift-Cut and be supported from the moment your order is placed – from advice on power sources to pre-install paperwork that tells you all you need to know about the journey you’re about to embark on.  With Swift-Cut – we strive to prepare you for the arrival of your machine so that you’ll be up and running immediately.

I was equally impressed with the installation process and after care. The process of choosing, buying and fitting our machine was a ‘piece of cake’ ” Jamie, designer at JAILmake

Swift Care

Regular maintenance of capital equipment is not only a legal requirement, it also assists in ensuring the longevity of your investment and optimal performance.

Our Swift-Care Interactive Online Service kit provides everything you need to service your machine and keep it running at its best. As part of the deal, we will remotely connect to your table and talk you through the service procedure, step-by-step.

With our Swift-Care Online Service and Support package, you not only receive an annual Interactive Service kit but your table is also covered by an extra years manufacturer warranty and un-limited access to our support team for both technical and application assistance.

What happens on Swift-Cut day?

Your machine is delivered to site via our dedicated courier and you position it in place and connect to air, power and internet. We will then dial in to the machine and using a combination of PC and Swift-Cut mobile applications, we will carry out the remainder of the setup and provide comprehensive training, designed to make you immediately proficient. We will not disconnect until you are confident, and usually half a day is adequate.

I found the process far simpler than I thought it would be, with a problem-free installation and training that was more than enough to have us up and running within the day.” Chris, C&S Fabrication

Remote Support

You will never be far from a Swift-Cut engineer. Our TeamViewer remote engineer comes as standard – allowing our team to see the operator screen and diagnose fault.  At Swift-Cut – we keep you cutting by taking a rare and refreshing approach to aftercare,  ultimately making you competent in operating your machine and recognising problems if they arise.

What I liked is the aftercare from Swift-Cut, who have been prompt when I had an issue and who have, when able, given me the tools to rectify the problems myself. How reassuring that Swift-Cut is looking to help the customer, as opposed to simply seeing it as an opportunity to charge a call out fee.” Paul, MD of Foursquare Farm Buildings Ltd

For technical queries call or email your local support team – please check the contact section and choose your country

Swift-Cut Sales

Testament to the service and training Swift-Cut provides, our customers have a habit of coming back.  One customer has just purchased their sixth Swift-Cut plasma cutting machine.  Another has added a Swift-Jet to their collection, after being blown away by their Swift-Cut plasma machine.  See what our customers say here for more success stories.

Swift-Support

With over forty years combined experience in plasma and water jet cutting, we have unparalleled knowledge when it comes to cutting on many different grades and types of material. Swift-Support allows you access to our team for material applications and so enhancing both your performance and productivity.

 

Swift-Cut Team

Swift-Cut maintains over 2500 machines worldwide and our team is made up of the very best plasma and water jet engineers, all passionate about keeping Swift-Cut customers cutting.

For a quote on a new machine call your local Sales team – please check the contact section and choose your country.

Feel you need more?

With Swift-Cut you can purchase extended warranties which cover support, parts or both, giving you even more peace of mind.

Swift reaction times

We aim for next day dispatch on parts and same day dispatch on consumables (ordered before 2pm)

For parts and consumable call or email your local sales team – please check the contact section and choose your country.